Saison 2019/2020

Kampfrichterehrungen

Im Zuge der Skibezirkssitzung und KR-Info wurden einige Kampfrichter für Ihre langjährige Mitarbeit geehrt!
Danke für die langjährige ehrenamtliche Arbeit!

Aber auch für Nachwuchs ist bestens gesorgt – so wurden 10 neue Kampfrichter angelobt.

Skibezirkssitzung 2019

Bezirksreferent Gerald Bischof konnte am 08.11.2019 wiederum viele Vereinsvertreter zur Skibezirkssitzung 2019 im Golfrestaurant Pfiff in St. Georgen ob Murau begrüßen – unter anderem auch die Ehrengäste Steirerski Vizepräsident und Nachwuchskoordinator Gottfried Wolfsberger, ÖSV Funktionär Dieter Posch und die Sponsorenvertreter Mag. Karl Fussi (GF des Mur-Mürz Top Skipass und der Lieblingsteirer (Skiberge Kreischberg und Lachtal) sowie Alois Seidl (Raiffeisen). Weiters konnte der Bezirksreferent auch seinen Vorgänger ehem. Vizepräsidenten des Steirischen Skiverbands Gottfried Lintschinger begrüßen.

Es folgte der äußerst umfangreiche Tätigkeitsbericht der vergangenen Saison durch Bezirksreferent Gerald Bischof und Bezirkstrainer Christoph Marak, gefolgt von einem Ausblick auf die Pläne und Vorhaben der neuen Rennsaison.

 Bericht des Bezirksreferenten 2018/19 
SB Sitzung 2019

SPONSOREN

Menü schließen